Österreich entscheidet lädt zum Teamtreffen

Teamtreffen.jpeg

 

Letztes Wochenende fand eines unserer Team-Treffen im Haus der Philanthropie statt.

Neben detaillierten Informationen zum Verbindlichen Volksentscheid und zu Österreich entscheidet, gab es einen spannenden Beitrag von Stefan Schartelmüller (IG Demokratie) zu Beteiligungsmöglichkeiten in Österreich und im Ausland. Ein abschließendes Highlight war die gemeinsame Netzwerkanalyse von Hansi Herzog und Angelika Schanda (Art of Cooperation). Wir haben Handlungsmöglichkeiten evaluiert und über konkrete Aktionen gesprochen.

Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

teamtreffen_2.jpeg

Petition für den Verbindlichen Volksentscheid

Wir, die Unterzeichnenden, fordern das Recht auf den Verbindlichen Volksentscheid. Wir wollen selbst Gesetze einbringen und entscheiden können, als Ergänzung zur Gesetzgebung im Parlament.

Geburtsdatum

Deine Stimme zählt

6,950 Unterschriften
Erster Meilenstein: 10,000 Unterschriften

Wer unterschreibt

Schreibe den ersten Kommentar

Wir haben dir eine E-Mail mit einem Link geschickt. Aktiviere deinen Account.

    Unsere Partner