Philipp | Social Media

Philipps Fachgebiet sind die sozialen Medien, die er bereits In-House und freiberuflich für diverse Unternehmen betreut und aufgebaut hat. Einen Höhepunkt stellte die Planung und Abwicklung des Silvesterpfads 2016/17 für die Stadt Wien dar, oder internationale Kooperationen mit Museen während seiner Zeit bei der globalen Kultur – und Reiseplattform „Cultural Places“. Auch abseits von Facebook und Co. ist Philipp aktiv, als junger Gründer hat er bereits zwei Startups aufgebaut und die Flexibilität und Schnelligkeit lieben gelernt, die man dafür benötigt. Als studierter Journalist bringt er die Frage: „Wos is die G’schicht?“ in die Kommunikation von Österreich entscheidet ein.

Petition für den Verbindlichen Volksentscheid

Wir, die Unterzeichnenden, fordern das Recht auf den Verbindlichen Volksentscheid. Wir wollen selbst Gesetze einbringen und entscheiden können, als Ergänzung zur Gesetzgebung im Parlament.

Geburtsdatum

Deine Stimme zählt

6,950 Unterschriften
Erster Meilenstein: 10,000 Unterschriften

Wer unterschreibt

Schreibe den ersten Kommentar

Wir haben dir eine E-Mail mit einem Link geschickt. Aktiviere deinen Account.

    Unsere Partner