Team

Wir sind engagierte Bürger*innen und Mitarbeiter*innen, die kontinuierlich an der Kampagne Österreich entscheidet und an der Erreichung unseres gemeinsamen Ziels, mehr verbindliche Mitbestimmung, arbeiten. Wir haben gemeinsame Strategie-Meetings und wir legen Themenschwerpunkte fest. Wir sind demokratisch organisiert und offen für deine Ideen. Alle Menschen, die sich mit unserer Vision identifizieren, sind eingeladen, sich auf der Plattform Österreich entscheidet zu engagieren.  
Du entscheidest.

Unsere gemeinsamen Werte:
ehrlich, offen, demokratisch, respektvoll, transparent, verantwortlich, initiativ, entwickelnd, parteineutral, dezentral

Wir treffen wichtige Entscheidungen im ganzen Team. Jede*r von uns übernimmt Verantwortung und führt andere in den jeweils eigenen Aufgaben. Wir arbeiten agil, das heißt jede*r von uns entscheidet, an welchen Aufgaben sie oder er arbeitet. So bilden sich jeweils unterschiedliche Kleingruppen, die an verschiedenen Themen arbeiten. Uns ist eine transparente Kultur wichtig - und wir lernen gemeinsam durch ehrliches Feedback.

Wir bekennen uns zu den europäischen Werten
United in diversity

Österreich entscheidet ist eine Kampagne initiiert vom Verein Citizens for Democracy - Verein zur Verbesserung der politischen Teilnahme von Bürger*innen.

 

Petition für den Verbindlichen Volksentscheid

Wir, die Unterzeichnenden, fordern das Recht auf den Verbindlichen Volksentscheid. Wir wollen selbst Gesetze einbringen und entscheiden können, als Ergänzung zur Gesetzgebung im Parlament.

Geburtsdatum

Deine Stimme zählt

6,820 Unterschriften
Erster Meilenstein: 10,000 Unterschriften

Wer unterschreibt

2 Reaktionen

Wir haben dir eine E-Mail mit einem Link geschickt. Aktiviere deinen Account.
  • veröffentlicht diese Seite in Team Bio 2017-09-22 12:21:19 +0200
  • veröffentlicht diese Seite in Team Bio 2017-09-22 12:18:19 +0200

Unsere Partner