Gabriel | Foto- & Videograph

Gabriel ist ein in Graz lebender Mediengestalter und Street-Kampagner. Schon sehr früh wurde er aufgrund seiner dunklen Hautfarbe mit politischen Missständen und Rassismus konfrontiert, weshalb er sich heute umso mehr für eine Veränderung des politischen Systems in Österreich einsetzt. Den einstigen Lehrberuf als Werkzeugbautechniker hat er für sein politisches Engagement aufgegeben. Wenn es um die Zukunft geht, ist er ein klarer Optimist und wird weiterhin so viel Zeit wie möglich in politisch motivierte Kampagnen stecken.

Petition für den Verbindlichen Volksentscheid

Wir, die Unterzeichnenden, fordern das Recht auf den Verbindlichen Volksentscheid. Wir wollen selbst Gesetze einbringen und entscheiden können, als Ergänzung zur Gesetzgebung im Parlament.

Geburtsdatum

Deine Stimme zählt

6,927 Unterschriften
Erster Meilenstein: 10,000 Unterschriften

Wer unterschreibt

Schreibe den ersten Kommentar

Wir haben dir eine E-Mail mit einem Link geschickt. Aktiviere deinen Account.

    Unsere Partner