Bootcamp

wir möchten uns herzlich für die bisherige Unterstützung bedanken. Noch 62 Tage bis zur Nationalratswahl und das Team unserer Bewegung: ÖSTERREICH ENTSCHEIDET wächst kontinuierlich. Neu im Team sind Maria, Gabriel, Neo und Michael.

 

Unser gemeinsames Ziel von ÖSTERREICH ENTSCHEIDET ist die Etablierung der VERBINDLICHEN VOLKSINITIATIVE in der Verfassung und die anschließende Einrichtung einer öffentlichen Ombudsstelle. Sie soll Anlaufstelle für alle Bürger sein, die eine Initiative starten möchten.

 

Aktuell entwickeln wir mit der Agentur moodley brand identity unsere Kampagnen-Sujets, unsere Website wird in Kürze verfügbar sein und die ersten Unterschriften wurden bereits gesammelt. Wir suchen weiterhin gleichgesinnte Organisationen und Initiativen, denen politische Mitsprache und direkte Demokratie ebenso ein Anliegen sind wie uns. Bitte leitet diesen Link weiter.

 

Wir freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen!

 

  • Sonntag 20. August 2017, 18:00 – 21:00
  • Österreich Entscheidet HQ
    Schottenring 16/3OG
    Haus der Philanthropie Wien
    Wien 1010
    Austria
    Google maps
  • Martha Bissmann

    +43 644 244 92 93

Wirst du teilnehmen?

Schreibe den ersten Kommentar

Wir haben dir eine E-Mail mit einem Link geschickt. Aktiviere deinen Account.

    Unsere Partner